Supervision

SUPERVISION

Herausforderungen, die im beruflichen Alltag auftauchen, bieten uns die Gelegenheit, daran zu wachsen und unsere Fähigkeiten zu verfeinern. Manchmal stellen sich auch scheinbar unlösbare Konflikte in unseren Weg. Der professionelle Blick von aussen kann helfen, das gesamte Umfeld im Fokus zu behalten, sowie die unterschiedlichen Rollen zu klären.

Ich bin spezialisiert auf die Supervision von Tätigkeiten im Pädagogisch-therapeutischen Bereich. Hier biete ich sowohl Einzel- als auch Gruppensupervision an.
Schaubild Supervision
Die integrierende und erfahrungsorientierte Herangehensweise von IBP hält wirkungsvolle Werkzeuge bereit, um nachhaltige, zufriedenstellende Lösungswege und Entwicklungsmöglichkeiten aufzutun.

Einfach innezuhalten, statt den offenen Raum augenblicklich vollzustopfen, ist eine transformierende Erfahrung.

Pema Chödrön

Benötigen Sie Unterstützung? Vereinbaren Sie einen Termin

Sie interessieren sich für ein Coaching oder eine Beratung
und möchten sich über MöglichkeitenMethoden und 
Bedingungen informieren?

Kontakt

Ulrike Mbutcho,
Integratives Coaching & körperorientierte Psychologische Beratung
Biegenstraße 27, 35037 Marburg 

Tel.: +49 (0)6421 992298
Mail: mail@ganzdasein.de

Portrait

Der Wunsch danach, mein Leben wirklich zu leben und zu empfinden und mein Interesse an Selbstentwicklung brachte mich über verschiedene Wege in die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin IBP.

mehr erfahren