Ethik

ETHIK

Als Absolventin einer körperorientierten Beraterausbildung verpflichte ich mich zur Einhaltung der Ethikrichtlinien der Europäischen Gesellschaft für Körperpsychotherapie EABP.

Um meinen Klienten eine optimale Beratung bieten zu können, verpflichte ich mich zu kontinuierlicher Weiterbildung.

Darüber hinaus lasse ich meine Tätigkeit in regelmäßigen Abständen durch eine IBP-Lehrsupervisorin supervidieren, um ausreichende Selbstreflexion zu gewährleisten.

Zur Zeit befinde ich mich in der Weiterbildung zur Teacher für IBP- Coaching.

Kontakt

Ulrike Mbutcho,
Integratives Coaching & körperorientierte Psychologische Beratung
Biegenstraße 27, 35037 Marburg 

Tel.: +49 (0)6421 992298
Mail: mail@ganzdasein.de

Portrait

Der Wunsch danach, mein Leben wirklich zu leben und zu empfinden und mein Interesse an Selbstentwicklung brachte mich über verschiedene Wege in die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin IBP.

mehr erfahren